Rückblick Garnelentag 2011

Vereinsausflug 5. November 2011

Garnelentag 2011Eine große Schar an Mitglieder besuchte auch dieses Jahr den Garnelentag 2011. Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg. Der organisierende Verein, Austrian Aquanet, konnte noch bessere Referenten als letztes Jahr für die Vorträge gewinnen. Die Messe (Börse) wurde mit einer Aquarienausstellung mit zahlreichen Becken, einer Tombola und einer Versteigerung komplettiert. So verbuchte Markus Kriegl, der Organisator, wieder einen neuen Besucherrekord. Danke Markus für den gelungene Event.
Leider verließen einige Mitglieder vom Mostviertler Aquarienverein die Veranstaltung schon vorzeitig, so entstand heuer leider kein Gruppenbild.
Auf dem Gruppenbild der VIP´s rechts (v.l.n.r.) Reinhard Pekny, Werner Klotz, Markus Kriegl, Alexandra Behrendt, Peter Pfeiffer, Martin Nussgruber, Hans-Jürgen Günther;

zu den Bildern