Terrarium - Besichtigung 2

Zweiter Rückblick:  am 10. Juni 2022

Am 10. Juni hatten 9 Personen von unserem Verein eine besondere Erfahrung mit unserem Mitglied Herbert Tischberger teilen dürfen.
Er hat uns in sein Heiligstes eingeladen, und seine Zöglinge vorgestellt. Nämlich einen wunderschönen Netzpython und 4 Boa Constrictor allesamt aus einer schlechten Lage gerettet wo sie in einem großen Raumterrarium ihr Leben verbringen.
Bevor es so richtig spannend wurde konnten wir bei einer von im selbst gemachten Kardinalschnitte und Kaffee die Neugierde noch etwas beruhigen .
Wir sahen ein schönes Terrarium wo sich seine Lieblinge auch Sonnenbaden können und nutzen diese Gelegenheit so elegante und wunderschön gezeichnete Tiere aus nächster Nähe zu betrachten und fühlen zu können.

Lieber Herbert, Danke für diese Stunden!