Rückblick "25 Jahre Feier" MAV

Rückblick am 11. Nov. 2017

Nach den Ansprachen von Obmann Rudi Brandstetter und Konsulent Hans Esterbauer, gab es ein wohlschmeckendes, al a carte Festmahl.
Lustig wurde es dann, als Rudi alte Dias von Richard Haider von einem Grillfest vor 20 Jahren herzeigte. ……auch wir waren einmal jung……
Schriftführer Jürgen Birgl präsentierte dann noch irgendwelche langweiligen Besucherzahlen und Mitgliederstatistik von 25 Jahre Vereinsleben.
Als Abschluss schauten wir uns zwei Filme (von David Ritter und Andreas Pfiffinger) von der Aquarienausstellung 2002 an. Diese werden bald auf unserem YouTube Kanal zu sehen sein.


Feier 25 Jahre
Feier-Gesellschaft


MAV-Gründer Johann Edelmayer, Konsulent Hans Esterbauer und Rudi Brandstetter 



 

 

 

Zusätzliche Informationen