Naturgarten - der sanfte Weg ins Glück!

Rückblick: Vortrag von DI Werner Gamerith am 21. April 2017

DI Werner Gamerith füllte an diesem Abend mit seinem Vortrag, „Naturgarten - der sanfte Weg ins Glück", den großen Saal im Vereinslokal. Er zeigte uns hervorragende Bilder von seinem Garten und versuchte uns mit seiner ruhigen Art und guten Rhetorik für seine Art des Naturgarten zu begeistern. Der junggebliebene Fotograf stellte uns Tiere und einzelne Pflanzen mit beeindruckenden Makroaufnahmen vor.
Er ist einer der besten und professionellsten Referenten, welchen wir in 25 Jahre AquarienVerein je präsentieren konnten.
Werner Gamerith, Danke für Dein kommen!!
Rückblick von Jürgen Birgl

20170421-1 20170421-2 20170421-3 20170421-4 20170421-5

 

Mit Unterstützung:



 

 

 

Zusätzliche Informationen