Rückblick:

Vortrag: Raja Ampat - wo die Welt noch in Ordnung ist!

am 08. Jänner 2016

Reise und Tauchvortrag von Elena Schwarz


Der Vortrag am heutigen Abend führte uns in eine Traumgegend dieser Erde - nach Raja Ampat. Frau Dr. Schwarz zeigte uns eine Welt, die vielen von uns für immer verborgen bleiben wird. Umso dankbarer waren die Teilnehmer, daß sie an dem, zum Teil sehr berührenden Vortrag, teilnehmen konnten. Die Mitglieder und Gäste spendeten zum Abschluß einen frenetischen Beifall. Alle waren sich einig: Sollte Frau Dr. Schwarz wieder bei einem unserer Vereinsabenden über eine von ihr durchgeführten Reise einen Vortrag halten, ist das ein Pflichttermin zum Wiederkommen.
Zu etwas späterer Stunde spendierte unser Jänner - Geburtstagskind noch vier Flaschen Wein. Unsere Oberschnorrer vom MAV freute das natürlich sehr!
Rückblick von Heinz Gschwendtner!

20160108-schwarz03 20160108-schwarz04 20160108-schwarz08 20160108-schwarz09 20160108-schwarz10



 

Zusätzliche Informationen