Rückblick: Kaltwasserfische

Vortrag von Peter Zeller am 13.01.2012

Unser Vereinsabend mit dem tollen und DSC 9069 500 331 95hoch interessanten Vortrag von Peter Zeller, herzlichen Dank dafür, war wieder sehr gut besucht. Alle Anwesenden waren sehr gut gelaunt. Außerdem entwickelte sich ein sehr tiefgründiges Gespräch einiger Mitglieder mit dem Vortragenden über dieses umfangreiche Fachthema, welches so manchem zum Umsetzen und selbst betreiben anregt.
Weiter`s konnten wir in unserer Mitte auch zwei Mitglieder des 1.Himberger Aquaristik- und Terraristik Vereines begrüßen. Alles in allem wieder ein sehr gelungener Abend mit viel Wissen um unsere erhaltenswerte Natur!
Unser Kassier nutzte den gutbesuchten Vereinsabend zum Jahresbeginn und sammelte fleißig Mitgliedsbeiträge ein.
zu den Bildern